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Training - Sudeck-Concept GmbH

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Training
Kunden für sich gewinnen - Verkaufen 2

Kunden für sich gewinnen - Verkaufen 2
Damit man Kunden für sich gewinnen kann, ist es notwendig sich selbst und andere besser im Verkaufsgespräch zu kennen. Es fällt einem als Verkäufer/in sehr leicht mit Kunden, die sich scheinbar schnell entscheiden können und es zu einem Verkaufsabschluss kommt. Wie kann ich jedoch mit kritischen, unentschlossenen oder nachfragenden Kunden leichter kommunizieren.
Die Herausforderung im Verkaufsgespräch – Anpassung
Kunden sind sehr unterschiedlich in Ihren Persönlichkeiten und erwarten eine Top-Serviceleistung von Ihnen. Welcher Persönlichkeitstyp bin ich als Verkäufer und wie kann ich mich im Verkaufsgespräch an meine unterschiedlichen Kunden anpassen. Dieses Wissen wird in Zukunft immer wichtiger im stationären Facheinzelhandel und nimmt einen hohen Stellenwert in diesem Training ein.
Begegnen sie Ihrem Kunden auf Augenhöhe
Ihren Kunden für etwas gewinnen, ein Produkt, eine Dienstleistung, das ist das Ziel dieses Trainings. Idealerweise haben sie Ihren Kunden so begeistert, informiert, den Produktnutzen dargestellt und Ihm zum Kauf animiert, dass Sie Ihn an Ihr Unternehmen binden konnten. In der Interaktion zwischen Kunden und Verkäufer sollte die Begegnung möglichst auf Augenhöhe, durch aktives Zuhören stattfinden. Nur ein wichtiger Schlüssel, damit das Verkaufsgespräch erfolgreich verläuft. Zusammen lüften wir mehr von diesen Geheimnissen, und Sie begeistern am Tag nach dem Training Ihre Kunden noch mehr im Verkauf.

Zu den Tagesinhalten.

Kunden für sich gewinnen - Verkaufen 2 - Sudeck-Concept GmbH

Verkaufstraining II im Floristikbereich

Gewinnen Sie  leichter Kunden für sich im Verkaufsgespräch

  • Wie wirke ich auf Kunden?
  • Mit dem Strategieplaner für Verkauf und Service erstellen Sie Ihr Persönlichkeitsprofil und lernen Ihre Verhaltenstendenzen kennen
  • Kundentypen erkennen und effektiv Augenhöhe herstellen
  • Situative Faktoren für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch
  • Individuelle Kontaktphase, Angebotsphase, Abschlussphase wichtige Faktoren für Ihr Fachgeschäft
  • Bedarfsanalyse im Tagesgeschäft und im Premiumverkauf
  • Trainingsübung zur Vertiefung

Situative Verkaufstechniken für mehr Erfolg

  • Einfache Fragetechniken erlernen und beibehalten
  • Produktauswahl & Vorlage im Verkaufsgespräch
  • Ohne Leistungsbeschreibung kein Preis
  • Wichtige Methoden bei Einwänden & Reklamationen
  • Verschiedenartige Abschlusstechniken erhöhen den Erfolg
  • Intensive Trainingseinheiten festigen das erlernte Wissen
  • Sudeck-Concept
    Zertifizierter Business-Trainer
  • Ort
    in Ihrem Betrieb nach Absprache
  • Unterlagen
    exklusive
  • Methodik
    Praxis Verkaufs- Training
  • Zielgruppe
    Teams aus Floristikbereichen

  • Nr.
    B.T.I 066
  • Anzahl Teilnehmer
    10-15
  • Termin
    nach schriftlicher Vereinbarung
  • Investition
    Angebot auf Anfrage
Anfrage Kunden für sich gewinnen - Verkaufen 2
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